Samstag, 10. März 2007

Bonn und die Buttermacher

Liebe Leser, heute war sehr aufregend, meine Reise hat begonnen!

Birgit hat mich heute mitgenommen zu einer Ausstellung:


Aber, und das war aufregend, mußte ich Ausschau nach Moni halten, wir wollen sie doch überraschen und sie durfte nicht wissen, daß ich dabei bin. So sehe ich auf Pirsch aus:


und so:


Birgit hat mir auch geholfen, besser Ausschau zu halten und so hatte ich einen viel besseren Blick!


hhm: im Himmel des Zeltes ist Moni nicht...


Birgit hat es rechtzeitig geschafft, mich im Kampfbeutel Ihrer Jacke zu verstecken, sie hat mich vor der Reise gefragt ob ich flexibel sei, und es war kein Problem, Moni hat nichts gemerkt und schaut mal wie unschuldig Birgit guckt :)


Aber es gibt noch bessere Geschichten. Ich habe die beiden den ganzen Tag begleitet und Moni hat nichts gemerkt! Auch die Statuen aus Stein nicht, von denen so viel die Rede war: Kamm Bott Schaaaaaaa, hhm, hörte sich nach viel Pflege an, es wurde auch von Muscheln erzählt und Hinkus, die Milchozeane in Butter verwandeln!!!!!!!! Ich habe in Peru noch nie davon gehört, aber Menschen in Deutschland sind lustig, Birgit hat gestern gemeint mir sei kalt und hat mich unter eine Lampe gestellt.


Nun, die ersten Tage bei Birgit waren schön. Wir hatten Moni zu Besuch!!!!!! Samuel mein Freund der Plüschaffe und Snookles, das Schaf hatten reichlich Chaos gemacht wie ihr seht, aber Moni und ich durften den kleinen Maulwurf aus Prag sehen!


Es gibt einige Dinge mehr zu erzählen, aber ich habe gerade angefangen tippen zu lernen und ausserdem ist gleich Zeit zum Kämmen, so daß ich jetzt gehe.

Liebe Grüsse and Oskar und Gonzaga, os quiero mucho! y fuerza Perú!
Conchita

Keine Kommentare: