Sonntag, 22. April 2007

Conchita Bavarese (1/7) München

Montag, den 2.April - München

Hallo, da bin ich wieder! Heute morgen habe ich wohlbehalten meine Münchener Gasteltern erreicht. Dort treffe ich den Veteranen Strolchi und den kleinen Eisbär Kurt - nein, nicht Knut! Es gibt schließlich noch mehr Eisbären auf dieser Welt! Ich zeige ihnen Bilder aus meiner Heimat und kläre sie über die Anliegen von uns Exilmeerschweinen auf (warum nur wirden unser Name immer verkleinert?!). Strolchi hat in seinem 31jährigen Leben auch schon einige Reisen unternommen, allerdings nur in Europa, und er hört mir interessiert zu.




Um mich wieder fit zu machen, begleite ich meine neuen Menschenfreunde ins Fitness. Leider sind die Geräte wie immer zu groß und so muss ich mit Anfeuern begnügen. Daheim werde ich dafür wieder doppelt so viele Situps machen und im Park mit Hunden um die Wette joggen müssen... seufz Aber das Foto sieht doch sportlich aus, oder??

Keine Kommentare: