Sonntag, 22. April 2007

Conchita Bavarese (7/7) Fremdeinleitung

Liebe Leute,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, und das ist gut, denn ich habe so viel gesehen!!!!!

Die folgenden "Conchita Bavarese (7/7)"-Berichte stammen von meinen fantastischen Reiseleitern, Reiseeltern, Meerschweinaufpassern und Fans, Anina (Seele von Mensch und immer an der richtigen Stelle im Leben!) und Rudolphus (Minnesänger wie man früher wohl gesagt hätte, sehr witzig und belesen!).Es gab da auch noch einen Sebi, ein weiterer Meerschweinfan, es gab eine lustige Geschichte zu einem meiner Starfotos!

Bridgeta stellt diesen Bericht nur ein, so daß ich draussen auf dem Spielplatz sein kann!!!!! So, jetzt aber genug, Conchita Bavarese (7/7) kommt!!!!!!!!

Rudolphus, ich würde gern mitkommen nach Helsinki, übrigens! Ich muß nur leider woanders hin, genau in den Tagen. Magst Du mich wann anders wieder mitnehmen?

Besoooo,

Eure Conchita

Keine Kommentare: