Sonntag, 22. April 2007

Conchita Bavarese (7/7) Lost in Munich!!!

Liebe Fans,

es gibt eine Sache die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Die Gefahren einer Reise...

Die besten Navimeerschweinchen verirren sich mal!

Ihr müsst Euch vorstellen, ich war in Bayern, fern von meinen Brüdern von denen ich schon seit einer Weile nichts gehört hatte. Mit so vielen Eindrücken im Kopf und Taschengeld von Anina und Rudolphus unterwegs um ein paar Minuten München unsicher zu machen. Auch hatte ich einige Tips von der Reisebewegung Peru im Kopf: Ruhig Plüsch bewahren! Nie hektisch fiepen! Überblick verschaffen!

Also wanderte ich los. plötzlich lustige Lichter und Farben, die aus einem ebenerdigen Zimmer in München kamen. Also begab ich mich durch eine Glastür auf der irgendwas mit UUUUUUUUUUseeeee stand, aber erinnere mich nicht mehr so richtig.

Als die Tür hinter mir zuging, erschrak ich. Was da so rumsteht! Und grosse Menschen die verschämt herumstanden oder kicherten. Es gab sogar Meerschweinunterwäsche, ganz winzig! Und Pflegeprodukte deren Sinn ich nicht so ganz verstanden habe. Ich lerne in der Menschenwelt ja mittlerweile so einiges! Die Menschen in dem Zimmer guckten mich ebenfalls komisch an. Die Verkäuferin erst recht, als ich Sie bat mich in ein Regal zu heben um mir einen Überblick zu verschaffen! Ich habe für einen Moment die Orientierung verloren bei so vielen Eindrücken, und ich fühlte mich komisch ohne Anina und Rudolphus, ohne meine Brüder, meine Heimat, meine chaotischen Plüschfreunde in Köln, und hätte am liebsten lauthals gefiept, ich war für einen Moment sehr traurig. Aber aus dem Nichts kamen Anina und Rudolphus um die Ecke um mich zu erlösen! Ihr müsst Euch vorstellen, Sie hatten mich nicht aus dem Auge gelassen damit ich in Sicherheit bin und sie sind mir bis hierher gefolgt!

Ich habe auf dieser Reise echte Freunde gefunden und sende Euch würdige Umarmungen, ich vermisse Euch!

Bis bald,

Eure Conchita

ps: ein Foto con dem merkwürdigen Ort sende ich Euch gern, wenn Ihr mir eine E-mail schreibt, meine Intuition sagt mir wir könnten Ärger bekommen wenn das im wahrsten Sinne des Wortes publik wird!

Keine Kommentare: