Sonntag, 22. April 2007

Conchita Bavarese (6/7) Rohr/Niederbayern

Montag, den 9. April – Rohr / Niederbayern

Hier seht ihr mich im Kloster Rohr, jawohl, Kloster! Aber ich bin nicht hier, weil ich zuviel gesündigt habe... sondern weil hier Musiktage stattfinden. Die ganze Woche wird in Chor und Orchester geprobt, was das Zeug hält und dann gibt es Konzerte. Leider werde ich dann wohl nicht mehr hier sein, denn ich bin ja immer in Sache der Exilmeerschweine unterwegs...



Am Abend findet die erste Orchesterprobe statt. Im Horn des netten (jungen?) Mannes fühle ich mich besonders wohl, wie ihr seht! Vor dem Spielen ist es auch noch nicht feucht. J



Doch auch der Bratschenkasten gefällt mir, da die Farbe perfekt zu meinem Ornament passt!
Über die erste Probe schreibe ich besser nicht. Ich bin ja gut erzogen... Aber vielleicht gehört es ja so?! In jedem Falle eine interessante Erfahrung! Sollte ich nicht auch mal ein Instrument lernen? Was haltet ihr von Mini-Panflöte oder Gitarre?? Werde es mir überlegen.



Am letzten Abend vor meiner Abreise darf ich noch in die Kirche. Traumhaft, oder? Mir wird ganz schwer ums Herz, dass ich morgen fahren muss. Aber ich will ja noch so viel erleben!



An dieser Stelle möchte ich mich schon mal bei all den netten Leuten bedanken, die mir so freundlich begegnet sind. Muchas gracias!!! Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder...

Keine Kommentare: